Am Sonntag fuhren die Damen ll zum Auswärtsspiel nach Ahorn. Nach knapp verlorenem Hinspiel, war es das Ziel dieses Mal mit Punkten gegen den Tabellenführer HG Hut/Ahorn nach Hause zu fahren. Leider trat die Mannschaft zu diesem wichtigen Spiel etwas dezimiert an und auch Spielertrainerin von Ostheim fehlte krankheitsbedingt.
Nichtsdestotrotz gelang der Start ins Spiel sehr gut und die Damen des HC03 konnten die ersten 20 Minuten sehr gut mithalten. Dann machten sich die schwindenden Kräfte langsam bemerkbar und bis zur Halbzeit setzte sich Hut/Ahorn mit 6 Toren ab.
Direkt nach der Halbzeitpause begann das Spiel körperlicher zu werden. Die Bambergerinnen packten in der Abwehr beherzt zu. Das ein oder andere Mal folgte eine 2 Minuten Zeitstrafe. Diese Unterzahlsituationen meisterten die Damen des HC03 jedoch sehr gut und überstanden diese ohne viele Gegentore. Zwischenzeitlich schwand der Vorsprung der Gastgeberinnen auf eine 4 Tore Differenz. Mit der knappen Anzahl an Spielerinnnen reichte es für den HC jedoch nicht, das Spiel nochmals zu drehen.
Das Spiel endete 29:22.
Die Damen ll blicken dennoch stolz zurück auf diese Partie, in der sie zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben und ihren Kampfeswillen auf der Platte gezeigt haben. Außerdem ist es erfreulich, dass erneut jede Spielerin, die auf dem Feld stand, getroffen hat.
HC03: Cömert, Schlicht (5), Färber (4), That (3), Panzer (3), Sprengel, Dust (4), Urbschat (2), Struck (1)