Am kommenden Samstag den 22.03. haben unsere Damen I wieder die Primetime gebucht. Um 19:00 Uhr wird das Spiel in der Ohmstraße angepfiffen.

Beflügelt von dem ersten Punkt der Rückrunde am letzten Samstag, kommt das Saisonziel immer näher: Mehr Punkte auf der Habenseite als in der Saison 2022/23 in der Landesliga. Nun sollen die nächsten Punkte eingefahren werden.

Temporeiches Spiel mit schnellem Entscheidungsverhalten wird einer der Schlüssel zum Erfolg sein. Die Krankheitswelle ist zwar noch nicht ganz ausgestanden, jedoch konnte das Training diese Woche etwas effizienter durchgeführt werden. Im Hinspiel konnten die Domstädterinnen sehr lange mithalten und aus einer starken Abwehr heraus agieren.

Auch am Wochenende soll dies möglich sein und vielleicht noch mehr… Kommt vorbei und unterstützt die Damen I.