Am Sonntag traten die Damen ll auswärts beim TSV Windeck 1861 Burgebrach an. Nachdem man im letzten Spiel nicht punkten konnte, galten 2 Punkte gegen das Schlusslicht der Bezirksliga als gesetzt.
Die Damen des HC03 Bamberg fanden auch direkt gut ins Spiel und setzten sich bereits nach 16 Minuten mit 4 Toren ab. Dieser Vorsprung gab der Mannschaft Sicherheit und es gelang immer wieder gemeinschaftlich Tore schön rauszuspielen.
Die starke Defensivleistung wurde durch nur drei Gegentore in den ersten 30 Minuten deutlich.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der HC das Spiel zu jeder Zeit. Auch wenn die Abwehrleistung etwas nachließ. Insbesondere beim Versuch einer offensiveren Abwehrvariante wurden noch Defizite deutlich. Eine erneut starke Torhüterleistung verhinderte jedoch, dass die Damen des TSV Windeck 1861 Burgebrach noch einmal ins Spiel finden konnten. Somit endete die Partie mit einem deutlichen 30:13 Sieg für den HC03 Bamberg.
Dieses Spiel hat richtig Spaß bereitet und es ist umso erfreulicher, dass wieder alle angetretenen Feldspielerinnen einen Torerfolg verbuchen konnten.
HC03: Panzer (6), Mink (2), That (4), Struck (3), Schlicht (3), von Ostheim (5), Stöbern, Färber (6), Glaser (1), Cömert